Rotes Nexus 5 im Anflug

31. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen hieß es, dass das aufgetauchte Nexus 5 in anderen Farben ein Photoshop-Job war. Nun scheint sich herauszukristallisieren: das Google Nexus 5 wird auch in einer anderen Farbe zu haben sein, das angebliche Pressebild des umtriebigen Leakers @evleaks zeigt das rote, durchaus ansehnliche Modell. Rein technisch wird man sicherlich nichts geändert haben, es wird sich um ein Nexus 5 handeln, wie man es kennt (und wie ich es hier getestet habe). Schade eigentlich, das Nexus 5 in mehreren Farben hätte ich gerne von Anfang an im Google Play Store gesehen. So wird es anscheinend nur eine Edition, die pünktlich zum Valentinstag erhältlich sein könnte.

BfVUgKXCMAAy-T0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.