Rotes Nexus 5 ab sofort im Google Play Store

4. Februar 2014 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von: caschy

Schade Google! Dieses Modell hätte ich gerne direkt zum Marktstart des Nexus 5 gesehen (hier mein Testbericht). Ich hätte mir dann nämlich nicht das schwarze, sondern das rote Modell gekauft. Aber dieses dürfen ab sofort alle Interessierten kaufen, die eh vorhatten, sich ein Nexus 5 zu kaufen. Technisch ändert sich nichts, ihr bekommt die Hardware, die in den anderen Varianten auch verbaut ist. Definitiv schick! Persönlicher Tipp: schaut euch auf jeden Fall vorab das LG G2 an, gleicher Hersteller wie beim Nexus 5, aber meiner Meinung nach wesentlich besser – und: in der gleichen Preisklasse (349 Euro ohne Net- und Simlock bei Base).

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 19.41.00



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: Artem Russakovskii |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22503 Artikel geschrieben.