Rollout: Sense 6 für das HTC One (M7)

11. Juni 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Noch Unversorgte hier, die auf ihrem HTC One noch nicht die neue Oberfläche Sense 6 bekommen haben? Dann schaut einmal nun unter „Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt prüfen“ nach, denn HTC hat soeben mitgeteilt, dass Sense 6.0 nun für das HTC One (M7, das aus dem letzten Jahr) ausgerollt wird. Mit dem Update auf Sense 6 erhält das HTC One (M7) eine Reihe von Funktionen des neuen Modells, so gibt es zum Beispiel neue Themes und den „Extreme Power-Saving-Modus“.IMG_0848


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.