Rollout: LG G3: Firmware V10l-SEP-29-2014

12. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Bereits Anfang Oktober berichtete ich hier vom Update V10l-SEP-29-2014 für das LG G3. Das Kuriose? Zu diesem Zeitpunkt bekam anscheinend keiner das Update, in den Kommentaren musste ich mir anhören, absichtlich Falschmeldungen zu posten. Nun aber ist das Update bei vielen unserer Leser da, hierbei ist es egal, ob es sich um die 16 GB- oder 32 GB-Variante des LG G3 handelt.

LG G3

Anscheinend ist es aber bislang so, dass erst einmal wieder freie Geräte mit dem Update versorgt werden. Das Changelog ist etwas nebulös gehalten, sodass man nur spekulieren kann, was im Hintergrund an Änderungen vorgenommen wird. Verbesserungen wurden laut Meldung an den Anwendungen vorgenommen, zudem gibt es ein Valuepack-Upgrade und einen Google-Patch der eingespielt wird. Wer Neuerungen entdeckt, der kann diese gerne melden!

montage


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.