Rogue One: A Star Wars Story – Der finale Trailer (HD in Deutsch)

13. Oktober 2016 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

star warsNur wenige Filme sind Pflichtprogramm für mich. Wobei es mit zunehmendem Alter natürlich auch immer schwieriger wird. Viele Filme werden mit identischer Geschichte noch einmal neu gedreht – oder sie erhalten Fortsetzungen. Da ist man unter Umständen natürlich der Meinung, dass der Ur-Film mit Füßen getreten wird. Kann ich manchmal nachvollziehen – im Falle von Star Wars drücke ich aber gerne ein Auge zu, obwohl ich da wirklich ein großer Fan bin. Ich lasse mich von weiteren Teilen einfach unterhalten und versuche nicht immer zu vergleichen – und auf Spin Offs freue ich mich auch. Ich mochte auch „damals“ die Ewoks. Im Dezember wird „Rogue One: A Star Wars Story“ in die Kinos kommen. Heute hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, „Der finale Trailer“, wie es heißt.

Zeitlich spielt das Geschehen zwischen Episode III und IV. Im Film geht es unter anderem darum, dass eine Gruppe den Versuch startet, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Mit dabei ist unter anderem Forest Whitaker, den ich für einen sehr guten Schauspieler halte und der sich schon in einem ganzen Schwung Filmen bewiesen hat.

Im Film selber gibt es aufgrund der zeitlichen Lage natürlich einige Figuren, die man aus anderen Filmen kennt, beispielsweise Mon Mothma, Großmoff Tarkin oder eben auch Darth Vader und viele andere. Zwar wissen wir, wie das Ganze ausgeht – doch ich freue mich wirklich auf den Film. Hier noch einmal der alte Trailer:

Ich fühle, dass der mich wirklich gut unterhalten wird – im Gegensatz zum neuen Ghostbusters, den ich grottenschlecht fand. Mich störten nicht die Mädels, nicht die Handlung – sondern die unfassbare Plattheit und die Lieblosigkeit, die sich durch den ganzen Film zog und auch nicht durch die Cameos gerettet werden konnten.

Übrigens: Der Oktober ist auf Sky der Star Wars-Monat.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.