RockMelt: der soziale Browser nun für alle zugänglich

10. März 2011 Kategorie: Internet, Social Network, Software & Co, geschrieben von:

Hach RockMelt. Du auf Chrome basierender sozialer Browser. Hatte ich nicht mal in der Vergangenheit verlauten lassen, dass ich dich für eine Browser-Totgeburt halte? So ist es übrigens immer noch. Aber: ihr dürft mich Lügen strafen. Seit heute Nacht kann jeder RockMelt ausprobieren. Open Beta.  Richtet sich, wie in meinen damaligen Beiträgen erwähnt, natürlich an Facebook-Nutzer und andere Typen, die so im sozialen Netz unterwegs sind.

Nein, man kann nicht immer alles klasse und hurra finden – so geht es mir bei RockMelt – obwohl es ein Browser ist, der eigentlich auf Typen wie mich zugeschnitten ist. Aber bildet euch bitte selber eine Meinung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.