Roadshow: Videos auf dem iPad offline schauen

23. Juni 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Vorab: nein, kein YouTube. Roadshow ist eine App für das iPad, mit der ihr in der kostenlosen Version bis zu 15 Videos zum „offline gucken“ herunterladen könnt. Für uns Deutsche ist sicherlich Vimeo noch ganz interessant, wie es mit DailyMotion, den TED Talks und College Humor aussieht, weiss ich nicht.

Naja – wer YouTube will, der kann sich vor dem Offline-Dasein die YouTube-Videos immer noch mit PwnYouTube herunterladen und diese dann auf das iPad schieben. Danke Michael für den Tipp!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.