Rise Alarm Clock derzeit kostenlos zu haben

3. August 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wem der Standardwecker von iOS zu wenig Funktionen bietet, der sollte sich mal Rise Alarm Clock anschauen. Die App ist derzeit, bis zum 12.09. kostenlos über die Apple Store-App zu haben, normalerweise schlägt die App mit 1,79€ zu Buche.

rise_gratis

 

Die App bietet einige nette Funktionen, wenn ihr gerne mal ein Hörbuch oder Musik zum Einschlafen hört, könnt ihr euch in der App eine Playlist erstellen, welche zum Einschlafen für eine bestimme Zeit abgespielt wird. Neben den App-eigenen Tönen wie z.B. Retro Digital oder Großmutters Uhr, könnt ihr euch auch mit Musik aus eurer eigenen iTunes Bibliothek wecken lassen.

rise_settings1

Alles in allem handelt es sich um eine nette Wecker-App, leider muss man für regelmäßige Weck-Termine noch 89 Cent per In-App-Kauf investieren.

Rise_Alarm2

Android Nutzer können sich die kostenlose App Timely anschauen, die App kommt in ähnlichem Stil und Funktionsumfang daher und bietet regelmäßige Weck-Termine auch ohne In-App-Kauf.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.