Rick Dangerous

31. August 2007 Kategorie: Privates, Windows, geschrieben von:

Retro Time mal wieder. Alle Freaks um 30 werden wahrscheinlich noch Rick Dangerous kennen. Rick Dangerous ist der Vorgänger von Lara Croft – man mag es kaum glauben.

rickde

Nun bin ich wieder auf Jahre alte Downloads gestoßen. Mit ganzen 32 Kilobyte kommen vier Levels daher, die sich auch unter Windows Vista zocken lassen. Wer den 32 Kilobyte Download aufgrund nicht vorhandener Bandbreite scheut, der kann auch die Flashvariante online zocken.

Weiterhin gibt es XRick, welches für diverse Unixe und Windows verfügbar ist. Läuft auch unter Vista und hat geilsten Retrosound =)

Weiterführende Links:

Rick Dangerous 32 KB Downloadseite
Rick Dangerous in Flash online daddeln
XRick Downloadseite


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.