Richie Castellano – Bohemian Rhapsody

28. Dezember 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Obwohl ich „erst“ Baujahr 77 bin, bin ich großer Fan von Queen, gar möchte ich behaupten, dass Freddie Mercury einer der allerallerallergrößten Künstler war, die jemals auf diesem Planeten wandelten. Und deshalb mal dieses Video von Richie Castellano. Ein Split Screen-Video. Sämtlicher Gesang und alle Instrumente hat Richie selber eingespielt und zusammen geschnitten. Absolut großartig, nicht wahr?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.