REWE: Google Play Guthabenkarten in 5600 Läden

15. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Versprochen – dies ist die letzte Wasserstandsmeldung zu Google Play Guthabenkarten in Deutschland. Ab heute sind sie offiziell in vielen Läden zu haben, unter anderem REWE, expert Bening und Penny. Mein lokaler REWE hat die Karten noch nicht, aber REWE teilt diesen Umstand auch in einer Pressemitteilung mit. Unser lokaler Filialleiter wusste übrigens gar nichts von dieser Art der Karten, alle Märkte sind anscheinend noch nicht informiert.

Google_Play_Giftcard_Saturn

So heißt es unter anderem: „Als erster deutscher Lebensmittelhändler bietet die REWE Group ihren Kunden in 3.300 REWE- und 2.300 PENNY-Märkten die bisher nur in den USA und Großbritannien erhältlichen Google Play Gutscheinkarten an. Die Prepaid Karten mit einem Wertguthaben von 15 bzw. 25 Euro werden bis Ende August sukzessive ins Sortiment aufgenommen und bieten den Zugang zu Millionen von Apps, Spielen, E-Book, Songs und Filmen.“

Zu den Vertriebslinien zählen Super- und Verbrauchermärkte der Marken REWE, REWE CENTER, REWE CITY, toom und BILLA, der Discounter PENNY, die Baumärkte von toom Baumarkt und B1 Discount Baumarkt sowie die Elektronikfachmärkte von ProMarkt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Rewe |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.