Revo Uninstaller in Version 1.80 zu haben

19. Januar 2009 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Nur ein knappes Megabyte groß – und gehört doch zu dem Teil der Softwareperlen, die für mich unverzichtbar sind: der Revo Uninstaller. Mittlerweile ganz frisch in Version 1.80 zu haben. Was macht das Programm für mich so nützlich? Ganz einfach: klein, aufgeräumt und auch portabel verfügbar. Deinstalliert Programme zuverlässig und bietet auch die Möglichkeit an den Autostart aufzuräumen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.