Returnil System Safe 2011 kostenlos

21. Dezember 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Die Software von Returnil hatte ich schon einmal vorgestellt. Die Meinungen der Kommentatoren waren seht durchwachsen. Returnil System Safe ist so etwas wie Time Freeze. Ihr könnt quasi einen Ist-Zustand eures Systems einfrieren und dann Dinge löschen usw. Nach einem Reboot ist dann wieder alles wie vorher. Netz und doppelter Boden für Windows.

Momentan gibt es eine Aktion, in der die aktuelle Pro-Version Returnil System Safe 2011 kostenlos unter das Volk geworfen wird. Die Version könnt ihr auch mit einer temporären Mail-Adresse anfordern, Trashmail funktioniert 1a. (via)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25074 Artikel geschrieben.