Rette deine Freiheit

14. September 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Leute, es geht um uns. Um unsere Freiheit. Nicht nur analog sondern auch digital. Also Video anschauen und mal darüber nachdenken. Wer diverse Sachen in diesem Land immer noch schön redet, der scheint an Verwirrung zu leiden. Stück für Stück werden uns Rechte genommen. Wie ein Frosch im Wasser merken wir nicht, wie das Wasser immer heisser wird (na, wer hat in Bio aufgepasst?). Wer überwacht eigentlich die Überwacher?

YouTube - RetteDeineFreiheit.de-1

RetteDeineFreiheit.de – dort findest du Erklärungen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.