Retrozeit: Atari 2600 zocken

16. März 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Ja, da werden die Ü30 Leute ne nasse Hose bekommen – Atari 2600. Ich kann mich wirklich nur noch an Defender erinnern. Hab ich bis zur Vergasung gespielt.

defenderbla

Wer den ganzen Spass aus vergangenen Zeiten mal wieder aufleben lassen möchte, der sollte sich den Open Source Atari 2600 Emulator Stella anschauen. Läuft auch unter Windows Vista – und benötigt keine Installation.

Gute Informationen zu damaligen Spielen findet man bei AtariAge. Krass – Defender mit Sound – ganze vier Kilobyte…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.