ResizeMe: Bilder verkleinern, mit Wasserzeichen versehen und mehr

3. Juni 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Mac OS X: ResizeMe ist ein kleines, kostenloses Tool, mit dem ihr in einem Rutsch mehrere Bilder verkleinern könnt. Des Weiteren könnt ihr automatisiert euer Wasserzeichen zu Bildern hinzufügen. Ausserdem könnt ihr Kleinigkeiten hinzufügen, wie zum Beispiel Schatten oder Reflektion oder aber auch das Ausgabeformat ändern.

Dank der einfachen Benutzung richtet sich ResizeMe auch an Anfänger. Blogger werden vielleicht die Möglichkeit lieben, die eigenen Bilder mit einem Wasserzeichen vor unerlaubter Verwendung zu schützen. Vom gleichen Programmierer kommt übrigens Dragoman, ein fantastisches Tool zum Konvertieren von Media-Dateien.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.