Rendering: Gegenüberstellung von Samsung Galaxy S6, iPhone 6 und HTC One M9

16. Februar 2015 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Während die neuen Apple iPhone-Modelle seit letztem Jahr bereits zu kaufen sind, sieht es bei anderen Herstellern noch etwas anders aus. Sowohl HTC als auch Samsung haben am 1. März zum Mobile World Congress nach Barcelona geladen und wollen dort ihre neue Flaggschiffe der Weltöffentlichkeit vorstellen.

16540871001_79a3f51d12_b

HTC wird wohl mit dem HTC One M9 ums Eck kommen, während man bei Samsung gleich zwei Geräte erwartet, nämlich das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S Edge mit abgerundetem Display. Wie es auch kommt, ich persönlich hoffe auf tolle Geräte, die Spaß machen – und vor allem hoffe ich auf Geräte, die auf 16 GB Speicherkapazität verzichten, sofern sie keine Möglichkeit mitbringen, den Speicher erweitern zu lassen.

16356295289_4996591620_b

Seit einigen Wochen zirkulieren wieder jede Menge Gerüchte zu kommenden Geräten im Netz herum und wieder einmal hat sich Martin Hajek alles vorgenommen. Martin Hajek erstellt zahlreiche Renderings auf Basis von Gerüchten und Leaks und gab so in der Vergangenheit schon gute Ausblicke auf kommende Geräte. Martin Hajek hat sich nun die kommenden Geräte Samsung Galaxy S6 und HTC M9 – beziehungsweise deren Gerüchte und Leaks – geschnappt und auf Basis dieser Renderings erstellt.

16356682237_20e64f00f2_b

Er zeigt eine Gegenüberstellung zwischen iPhone 6, Samsung Galaxy S6 und HTC M9. Zumindest optisch sehr gelungen, wie ich finde – doch es kommt ja nicht nur auf die Optik an. Solltet ihr euch den ganzen Spaß aus Unterhaltungszwecken anschauen wollen (denn mehr sind Renderings auf Basis von Leaks und Gerüchten nicht), dann findet ihr das entsprechende Album von Martin Hajek direkt bei Flickr.

16354889578_2c83ebe292_b


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.