Remote Desktops verwalten

17. Februar 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Momentan nutze ich mal VNC, mal RDP zur Verbindung zu entfernten Rechnern. Wer mehrere Rechner mit der Microsoft Remote Desktop Verbindung verwaltet, der sollte sich einmal Royal TS anschauen.

Für jeden PC können individuelle Einstellungen bezüglich der Auflösung, der Audioeinstellungen und vieles mehr eingestellt werden. Natürlich Freeware und nicht einmal ein Megabyte gross.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.