Reminder: Samsung Unpacked 2015 Event wird ab 17 Uhr im Livestream

13. August 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Galaxy_next

Kurze Erinnerung für die vergesslichen Samrtphone-Fans unter Euch, heute findet das Unpacked 2015 Event von Samsung statt. Wurde in den letzten Jahren hierfür die IFA gewählt, präsentiert Samsung seine neuen Geräte dieses Jahr etwas früher in New York. Der Grund hierfür dürfte darin liegen, dass Samsung die Geräte so schnell wie möglich auf den Markt bringen will, zum IFA-Start sollen diese dann bereits verfügbar sein. Etwas unklar ist noch, was Samsung uns genau zeigen wird. Das Galaxy S6 edge+ gilt als sicher, ebenso wie das Galaxy Note 5. Samsungs Teaser zum Event lässt aber vermuten, dass es noch ein drittes Gerät geben wird. Werden wir in zwei Stunden wissen, was da wirklich Phase ist. Den Livestream findet Ihr an dieser Stelle, eine Zusammenfassung der Vorstellung danach dann logischerweise auch bei uns.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.