Remember the Milk für das iPad ist da

11. Mai 2011 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Die Leser wissen ja, dass ich ein Mensch bin, der sich bislang immer nur mit langweiligen Aufgaben in Einzelform herumschlagen muss. Ich brauche keine großen Aufgaben- und Erinnerungstools mit mächtigen Funktionen. Mir reicht Wunderlist – vielen aber nicht und deshalb sind meines Wissens viele Leser Benutzer von Remember the Milk. Die Jungs von Remember the Milk haben ganz aktuell ihre iPad-App auf den Markt gebracht, die allerdings mit einigen Beschneidungen leben muss, sofern man kein Pro-Nutzer ist. Trotz alledem sollten sich alle RTM-Nutzer die App ruhig einmal anschauen, vielleicht bringt sie euch ja Erleichterung in den Alltag.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.