Remember The Milk: Android-App jetzt kostenlos

17. Oktober 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Remember The Milk kennt ihr? Eines der großen und „alten“ und vor allen mächtigen Tools rund um „Dinge erledigt kriegen“. Der ganze Spaß kann online eingetragen & verwaltet werden, Premium-Nutzer haben zudem Zugriff auf eine Android-App und die iPad-App um überall Dinge erledigen zu können. Als die Remember The Milk iPad-App auf den Markt kam, war diese mit der Beschränkung für Free-Nutzer versehen, dass nur alle 24 Stunden synchronisiert werden konnte. Android-Nutzer hatten gar keinen Zugriff auf eine kostenlose RTM-App.

Bis heute, denn im Blog haben die Macher bekannt gegeben, dass man die Android-App für Remember The Milk mit den gleichen Einschränkungen freigibt, die auch die iPad-App hat: Synchronisation der Aufgaben nur alle 24 Stunden. Ausserdem hat die Android-Version eine neue Oberfläche bekommen. Die Pro-User können selbst im rtm-Blog nachschauen, was Remeber The Milk für Android nun Neues in petto hat. Und nun? Ist durch das neue Modell für euch Remember The Milk interessant(er) geworden? Ich selber bin noch bei Wunderlist – zwar mit wesentlich weniger Funktionen, aber für mich ausreichend.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.