Reloaded: Paragon Partition Manager 9.5 Professional kostenlos

16. Oktober 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Alle Jahre Monate wieder: eine Aktion aus dem Hause Paragon. Dieses Mal im Angebot: Paragon Partition Manager 9.5 Professional. Das gab es zuletzt im August. Allerdings kann ich die Software echt empfehlen. Ist nicht nur für Freaks, sondern eben auch für den „normalen“ Anwender. Installieren, Platte partitionieren und Spaß haben.

Neben der Partitionierung von Platten könnt ihr mit der Software auch eure Partitionen sichern, Festplatten auf andere migrieren und und und. Für lau auf jeden Fall eine lohnenswerte Sache, die man sich mal weg legen kann. Funktioniert übrigens auch (neben XP und Vista) mit Windows 7. Die Software steht für 32- als auch für 64Bit bereit.Die jetzige Aktion läuft bis zum 18. Oktober, ihr solltet also Gas geben. Während der Installation könnt ihr eure Seriennummer per E-Mail anfordern (Fakemail funktioniert).

Also: Downloadseite Paragon Partition Manager 9.5 Professional.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.