Reine Geldsache: Postbank Finanzassistent für Windows Phone erschienen

22. Juni 2014 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Der Postbank Finanzassistent für Windows Phone ist erschienen, was für mich bedeutet, dass meine Bank jetzt mit einer gelungenen App auf der mobilen Plattform von Microsoft zu finden ist. Der Postbank Finanzassistent bietet nach der einmaligen Einrichtung über Kontonummer und PIN eine Übersicht über eure Konten. Delegierte Konten tauchen automatisch auf und können per horizontalem Wisch durchgeschaut werden.

postbank windows phone

Zu jedem Konto wird ein Ein- und Ausgangsbalken in Sachen Geld angezeigt, sodass man eine schnelle Übersicht darüber erhält, wie viel Eingänge und wie viel Ausgänge man zu verzeichnen hat. Konten können separat eingesehen werden, alternativ verfügt der Postbank Finanzassistent auch über eine spezielle Ansicht, der alle Ausgänge der eingerichteten Konten enthält, diese Ansicht lässt sich natürlich auch nach Konten filtern. Wer es genau machen will und seine Finanzen pflegen möchte, der kann auch Kategorien anlegen und hier einen Überblick bekommen, was in bestimmten Zeiträumen an Geld rein- beziehungsweise rausgegangen ist. Solltet ihr mit der App auch Überweisungen vornehmen wollen, so müsst ihr euch bei BestSign registrieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.