Reeder 2: beliebter RSS-Reader kommt im August

30. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Reeder gehört zu den beliebtesten RSS-Readern, wenn man die Plattform iOS betrachtet. Nach der Einstellung des Google Readers ging es natürlich für viele Entwickler drunter und drüber, da sie in der Vergangenheit meistens auf den Google Reader setzten, dann aber möglichst schnell Dritt-Dienste implementieren mussten, um weiter geschäftsfähig zu bleiben. Der Reeder hat es diesen Spagat geschafft, bislang aber nur in der iPhone-Version.

reader betaHier kamen recht schnell Updates, die für die Abo-Möglichkeit von diversen Feed-Diensten, wie zum Beispiel Feedly, sorgten. Nun hat sich der Entwickler von Reeder via Twitter zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, wie es um die iPad-Variante des Readers bestellt ist. Die Version 2 von Reeder für das iPad wird diese Woche in die Beta starten und soll noch im August im App Store aufschlagen. Klasse!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22938 Artikel geschrieben.