Reddit: App nun iPad-optimiert

16. November 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Reddit Artikel LogoKurz notiert: Solltet ihr euch auf der Plattform Reddit herumtreiben, so habt ihr einige Möglichkeiten. Es gibt eine Vielzahl Apps die es erlauben, die beliebte Plattform zu besuchen oder selbst aktiv zu werden. Seit einiger Zeit gibt es auch eine offizielle App für Android und iOS. Letztere war bislang aber lediglich auf das iPhone angepasst und ist seit heute auch als iPad-Variante zu haben. Ab sofort lassen sich als Katzen, Apps, verrückte Geschichten und Bilder auch auf dem größeren Screen entdecken, die App als solches ist weiterhin kostenlos.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24329 Artikel geschrieben.