Reddit: Alien Blue in der Pro-Version gratis

1. Dezember 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Nutzer der Plattform Reddit haben die Qual der Wahl: es gibt gefühlt 100 Clients für Smartphones. Einer der definitiv besseren Clients für iOS ist Alien Blue. Die Software befand man bei Reddit als so gut, dass die App nun offiziell ist. Alien Blue, in seiner Pro-Variante übrigens kostenpflichtig, wurde durch die Übernahme nicht kostenlos gemacht, sondern nur für den Zeitraum von einer Woche, damit bestehende Nutzer auf die neue App umsteigen können. Zum heutigen Tag hat man die App wieder einmal kostenlos im Programm – dies bedeutet, ihr könnt In-App die Pro-Variante kostenlos freischalten. Als Alternative kann ich euch auch übrigens mal Beam empfehlen, ebenfalls ein guter Reddit-Client für iOS, welcher kostenlos ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.