Redd: iOS-Client für Reddit

5. März 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wer oft in der Online-Community Reddit unterwegs ist, der hat sicherlich den einen oder anderen Client für das Smartphone oder Tablet ausprobiert. Gibt ja diverse Lösungen wie Alien Blue oder Reddit is fun, eine kostenlose Alternative wäre der recht frische Client Redd für die iOS-Plattform. Für den Gelegenheitsnutzer sicherlich ausreichend, kann man doch seine abonnierten Bereiche abrufen oder Inhalte kommentieren und bewerten. Was etwas schade ist, ist das Fehlen eines Nacht-Modus und die schnelle Möglichkeit, einen Beitrag für das spätere Lesen in Pocket zu markieren, hierfür muss erst einmal der Beitrag als solches aufgerufen werden. Übrigens: NSFW-Content ist standardmäßig deaktiviert, kann in den Einstellungen aber freigeschaltet werden.

redd


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.