Recflection: iPad oder iPhone auf den Mac spiegeln

2. März 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Tja, da wollte ich euch zum nahenden Wochenende noch ein flottes Video zeigen – da war die nur 10-minütige Ausprobierzeit eines netten Tools vorbei, auf dass mich mein Kumpel Marcus hingewiesen hat. Es hört auf den Namen Reflection und bietet euch die 1:1-Spieglung eures iPhone 4S oder des iPad 2 quasi in Echtzeit auf eurem Mac an – auch in groß.

Ist nicht nur für Präsentationen genial, sondern auch mal für das gepflegte Spiel zwischendurch, das geht via WLAN erstaunlich gut, ich konnte ruckelfrei zocken. Ihr könnt euer iPad oder das iPhone mit oder ohne  Rahmen darstellen, alternativ in einen Vollbildmodus schalten. Definitiv coole Sache, ob euch der Spaß 15 Dollar wert ist, überlasse ich euch. Die Freunde vom iPhone Blog haben ein Video gemacht:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.