Real Steel: Kampfroboter lassen sich unter Android für 10 Cent in die Schlacht schicken

2. Mai 2017 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Der Game Deal der Woche macht Euch für 10 Cent zum großen Herrscher über Kampfroboter. Real Steel ist die Spielversion des gleichnamigen Films. Aus 65 Robotern kann man wählen, die man dann in einem der fünf Spielmodi einsetzen kann. Auch ist es möglich, einen eigenen Roboter zu erstellen. Für Abwechslung sorgen unterschiedliche Arenen, in denen die Kämpfe der Roboter stattfinden. In einem Tag-Team-Modus kann man auch 3 gegen 3 antreten, schließt man alle Spielmodi ab, erhält man noch einmal besondere Roboter.

Sicher ein Spiel, das dem ein oder anderen ganz gut gefallen kann, allerdings muss es einem schon liegen. Nicht für jeden ist die Spielmechanik passend, aber das ist ja bei den meisten Spielen so. Insofern, falls Ihr Bock drauf habt, könnt Ihr aktuell ein paar Cent sparen, denn auch der Normalpreis des Games ist mit 89 Cent nicht sonderlich hoch.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9164 Artikel geschrieben.