Real Football 2013 für iOS erschienen

9. Oktober 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wer einen Igel in der Tasche hat und nicht die 5.49 für FIFA 13 ausgeben will, der kann es ja mal mit dem aktuell erschienenen Real Football 2013 versuchen. Das Spiel ist Freemium, in der 2012er-Variante, die ich immer spielte, bedeutete dies, dass man ab und an ein paar Stunden zwischen den Spielen vergehen lassen musste, damit sich die Energie wieder auflädt. Wer eh nur 1-2 Spiele am Tag machen will, der sollte also damit gut bedient sein.

Laut Info sind neben Manager-Möglichkeiten auch neue Bewegungsabläufe und Spielzüge eingeflossen. Zu bedenken ist, dass das Spiel keine umfangreichen Lizenzen mit Namen und Logos hat, wie es bei FIFA 13 der Fall ist, des Weiteren wird Real Football im Endeffekt immer teurer, wenn man InApp-Käufe tätigen würde. Zum Reinschnuppern aber auf jeden Fall einen Download wert – ist für iPod touch, iPhone und iPad.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.