Read it Later für Android

1. Juni 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Endlich, endlich! Read it Later free für Android ist da. Wer Read it Later nicht kennt: ein Dienst, um Beiträge und Seiten für das spätere Lesen zu markieren. Es gibt Erweiterungen für Firefox, Google Chrome und diverse Bookmarklets für andere Browser. Auch für das iPhone und das iPad gibt es Read it Later. Auf dem PC einen Beitrag für das spätere Lesen markieren und beizeiten einfach mobil lesen oder so (auch offline!) :), man kann ja hin und her synchronisieren. Wie die Überschrift verrät: nun bekommt ihr Read it Later free für Android im Android Market. (via Read it Later Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.