Rdio: Streamingdienst für Musik ab sofort mit Amazon Fire TV-App

22. Juni 2015 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-06-22 um 15.31.17

Während man Spotify noch mit der Zusatz-App Emma auf den Amazon Fire TV zwingen muss, ist man bei Rdio schon eine Ecke weiter. Der Streamingdienst hat heute bekannt gegeben, dass ab sofort eine App für alle Nutzer bereitsteht, die die Nutzung des Dienstes auf dem Fire TV von Amazon erlaubt. Rdio hat am Design geschraubt, sodass sich die Inhalte besonders gut auf den TV-Geräten darstellen. Auf der Startseite zeigen sich zuletzt gespielte Titel, die eigene Station (You FM), zudem bekommt man Vorschläge für Inhalte. Ferner ist es natürlich möglich, auf die eigenen Kollektionen zuzugreifen sowie Stationen zu durchforsten und die Suche zu nutzen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.