Rdio für Windows Phone 8 erschienen

28. Dezember 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Ich schrieb neulich, dass ich persönlich nicht an Windows Phone „rankomme“. Mich nervt nicht nur die Bedienung, auch das Fehlen diverser Apps macht mir das System unsympathisch. Nicht nur, dass es keinen offiziellen Sonos-Port gibt, auch einen echten Spotify-Clienten vermisse ich. Dieser soll zwar irgendwann kommen, aber auch andere Musikdienste haben sich aufgemacht, Windows Phone zu erobern.

Rdio Windows Phone 8

Wer einen Anbieter sucht, der nicht nur Android und iOS unterstützt, sondern auch Windows Phone 8, der sollte sich das hier auch oft erwähnte Rdio anschauen. Seit vorgestern auch für Windows Phone 8 zu haben. Wenn Spotify und Co das Geld der Windows Phone 8-Kunden so liegen lassen… mir soll es egal sein.

Rdio
Rdio für Windows Phone 8 erschienen
Entwickler: Rdio
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.