Rdio für Windows Phone 8 erschienen

28. Dezember 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Ich schrieb neulich, dass ich persönlich nicht an Windows Phone “rankomme”. Mich nervt nicht nur die Bedienung, auch das Fehlen diverser Apps macht mir das System unsympathisch. Nicht nur, dass es keinen offiziellen Sonos-Port gibt, auch einen echten Spotify-Clienten vermisse ich. Dieser soll zwar irgendwann kommen, aber auch andere Musikdienste haben sich aufgemacht, Windows Phone zu erobern.

Rdio Windows Phone 8

Wer einen Anbieter sucht, der nicht nur Android und iOS unterstützt, sondern auch Windows Phone 8, der sollte sich das hier auch oft erwähnte Rdio anschauen. Seit vorgestern auch für Windows Phone 8 zu haben. Wenn Spotify und Co das Geld der Windows Phone 8-Kunden so liegen lassen… mir soll es egal sein.

Download @
WP8 Store
Entwickler: Rdio
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16792 Artikel geschrieben.


9 Kommentare

sibbl 28. Dezember 2012 um 18:03 Uhr

Spotify bastelt doch schon unter Hochdruck am Windows Phone 8-Client, dazu gab’s genug Informationen in den letzten Wochen.

caschy 28. Dezember 2012 um 18:24 Uhr

Ist bekannt, hätte aber schon da sein dürfen.

Phadda 28. Dezember 2012 um 18:39 Uhr

Oh ist das mal cooool … Boytronic :-D
Da muss der Klassiker her https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1fbXbr8zWv4#t=141s ;-) Danke für den Oldie Tip ;-)

Justus 28. Dezember 2012 um 22:02 Uhr

@caschy Mir war gar nicht klar, dass dich Bedienung von Windows Phone 8 nervt. Mich würde interessieren, warum – hast du zu dem Thema in einem anderen Blogpost ein bisschen mehr geschrieben?

caschy 28. Dezember 2012 um 23:25 Uhr

WINDOWS PHONE 8!!! ;) @CMSA

Jan 29. Dezember 2012 um 12:52 Uhr

Wimp ist auch eine super alternative ;-)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.