RBTray: Programme ins Tray minimieren

14. Mai 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen hatte ich euch den 4t Tray Minimizer vorgestellt, ein Programm, mit dem ihr eure laufenden Programme in das Tray minimieren könnt. Für diejenigen, die von den Einstellungsmöglichkeiten erschlagen wurden, habe ich eine einfache Alternative ausgegraben: RBTray.

Das Tool, welches für 32- und 64Bit-Systeme bereit steht, funktioniert ganz simpel: normalerweise werden unter Windows ja Programme per Linksklick auf den Minimieren-Button minimiert. Wird nun ein Programm per rechter Maustaste minimiert, so wird es in das Tray minimiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.