Rasterbator – Fotos rastern

18. August 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Wer mit dem Gedanken spielt, sein Arbeitszimmer oder den Partykeller mit Rasterfotos aufzuwerten, der sollte einen Blick auf die portable Freeware Rasterbator (Download)werfen.

In wenigen Schritten erstellt man sein persönliches Rasterbild in allen möglichen Größen. Bild aussuchen – und los geht’s:

Ausgegeben wird euer großformatiges Poster im PDF-Format. Das Ergebnis kann man bereits in der Seitenvorschau des jeweiligen PDF-Betrachters bewundern:

Solche großformatigen Ausdrucke erfordern natürlich einen Drucker mit günstiger Tinte – sonst wird es zu teuer 😉 Eine Galerie mit über 900 gerasterten Fotos könnt ihr euch hier anschauen.

Danke an Robert für den Tipp.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.