Raspberry Pi: Große Ankündigung und OpenELEC-Support

28. Februar 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Gleich zwei News zum Raspberry Pi, auf den so viele Blogleser sehnsüchtig warten. Auf dem Hausblog gab man bekannt, dass man am 29. Februar eine große und positive Ankündigung veröffentlichen wird. Vielleicht nicht nur einen Verkaufsstart sondern Support durch größere Hersteller? Man wird es sehen. Die zweite News ist, dass die Macher des OpenELEC-Projektes einen Port für den Raspberry Pi gebaut haben. Heisst, dass die Plattform als weiteres Multimedia-Center den Raspberry Pi-Besitzern zur Verfügung steht. Hier mal das Video dazu:


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.