Random Access Memories für 1,99 Euro

13. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Ich würde mich persönlich nicht als den größten Daft Punk-Fan bezeichnen, doch der Soundtrack von Tron (und die Reconfigured-Ausgabe) ist definitiv eine der Scheiben, die ich schon mehr als alles andere gehört habe. Liegt einfach daran, dass es für mich die perfekte Musik ist, wenn ich schreibe. Aber auch die anderen Alben haben es mir angetan und werden von mir regelmäßig gehört – finde das Ganze relativ zeitlos, wie zum Beispiel Chromeo auch. Derzeit ist das aktuelle Album „Random Access Memories“ von Daft Punk für die schmale Summe von 1,99 Euro zu haben. Dass der Preis mehr als fair ist, liegt an der Tatsache, dass der Google Play Store immer noch Geburtstag feiert und deswegen ebenfalls noch weitere Angebote warten. Obwohl ich Spotify-Nutzer bin, habe ich bei Google Play mal zugeschlagen, vielleicht mal für später. Amazon hat übrigens gleich nachgezogen und ebenfalls das Album auf 1,99 Euro reduziert – während es bei Apple noch bei 5,99 Euro liegt.

RAM



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: Danke Norbert |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22929 Artikel geschrieben.