ran: kostenlose iPad Fussball-App

20. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Letztens stellte ich euch die Sport1-App für das iPad vor, nun gibt es auch seit einiger Zeit die kostenlose App von ran in der HD-Variante. Gefällt mir persönlich sehr gut, kann ich euch also ruhigen Gewissens empfehlen. Erklären muss ich da ja wohl sicherlich nicht so viel, man kann sich eben über Fussball informieren. Ohne Ende. Auch über den Derbysieg meiner Borussia 😉

Champions League, Europa League, Bundesliga und die 2. Liga – alles vorhanden. Detaillierte Spielberichte, Bilder & Co gibt es noch on top.

Ich finde auf jeden Fall die Statistiken bemerkenswert und die Möglichkeit, sich ausgewählte Spiele direkt auf die App streamen zu lassen. Kann ja mal sein, dass kein TV in Reichweite ist.

Sollte sich jeder Fussball-Liebhaber auf jeden Fall auf sein iPad ziehen – verkehrt machen kann man nicht viel, die ran-App ist ja kostenlos.

ran


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.