Rammstein bei Apple Music

5. Juli 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Lange haben sich Rammstein dem Streaming widersetzt, erst Ende 2014 gab man das Go und startete auf der Plattform Spotify. Beim zwischenzeitlich gestarteten Wettbewerber Apple Music war man bislang nicht zu finden. Das hat sich geändert, denn mittlerweile kann man Rammstein auch bei Apple Music streamen. Muss irgendwann Anfang Juni passiert sein. Insgesamt 11 Alben findet man da, natürlich auch Herzeleid, das Album, mit dem meine Rammstein-Leidenschaft vor über 20 Jahren begann. In diesem Sinne – Feuer frei!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24318 Artikel geschrieben.