Rainmeter 2.0: Systeminfos auf dem Desktop

7. Februar 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich mache es kurz: gestern Abend ist Rainmeter 2.0 erschienen. Zeigt frei konfigurierbare Systeminfos auf dem Desktop in Widget-Form an. Ihr könnt auch Feeds via Rainmeter lesen, eine Google-Suche ausführen und und und. Gibt jede Menge Themes und und Plugins dafür. Hatte ich schon einmal in Version 1.2 vorgestellt.

Rainmeter 2.0 bekommt ihr in einem Paket für Windows XP bis Windows 7 für 32- und 64Bit. Bei der Installation könnt ihr auswählen, ob ihr fest installiert oder Rainmeter 2.0 portabel nutzt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.