Radio Tatort: Der Unsichtbare

23. Mai 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Hui, hätte ich fast vergessen – aber zum Glück flatterte gerade eine E-Mail von Ludwig rein (danke!): der neue Radio Tatort kann wieder kostenlos heruntergeladen werden. Allerdings nur noch am 24.ten und 25.ten Mai. Wer also mal wieder Lust auf ein kostenloses Hörspiel hat, der sollte zuschlagen. Für lau – dann jau =)

ARD Radio Tatort

Plot: Ein aufgebrachter Kleingärtner meldet einen Einbruch und bittet um Polizeischutz. Hauptkommissarin Evernich nimmt ihn nicht ernst und geht mit ihrer Tochter auf den Bremer Freimarkt. Kurz darauf ist der Kleingärtner tot. Evernich und Staatsanwalt Gröninger stehen vor einem Fall mit bundesweiten Dimensionen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.