Radio Sure: der beste Player für Internet-Radio

10. September 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Moin Moin zusammen. Ich hatte zwar bereits im März schon über Radio Sure geschrieben, aber vielleicht sind ja seitdem ein paar neue Leser hinzugekommen, die das geniale Programm für Windows noch nicht kennen. Dieser neuerliche Beitrag hat auch einen weiteren Grund: Eric hat für die Benutzer von Radio Sure einen Skin im Stile des Real One-Players gebastelt, den er mir zukommen lassen hat. Deswegen kann ich diesen hier auch zum Download anbieten.

2009-09-10_075946

Standardmäßig sieht Radio Sure eher „rustikal“ aus. Obiger Screenshot zeigt euch den Skin von Eric.

Noch einmal eine kurze Info über Radio Sure: kleiner, portabler Player für Windows, der bereits Tausende von Radiosendern in seiner Liste hat. Für jeden ist etwas dabei, Favoriten lassen sich speichern. Aufnehmen kann man übrigens auch damit 😉 Radio Sure ist Freeware, lediglich einige „Premium-Skins“ werden für den Preis von 1,99 $ angeboten. Deswegen freut es mich, dass Eric uns seinen Skin so zur Verfügung stellt.

Der Skin wird folgendermaßen installiert: Entpacken und den Ordner Real_One.rsn in den Unterordner Skins von Radio Sure schieben. Danach könnt ihr diesen in den erweiterten Einstellungen auswählen.

Download Real One Skin für Radio Sure – Danke Eric: coole Arbeit!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.