Radio Sure 2.2 erschienen: Pro-Version verfügbar

9. Januar 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Über Radio Sure hatte ich ja bereits berichtet. Es handelt sich dabei um ein portables Tool zum Hören von Radio, welches scheinbar so erfolgreich ist, dass man jetzt eine Pro-Version kaufen kann. Ob euch die kostenlose Version weiterhin reicht, könnt ihr anhand der Feature-Übersicht für euch selber entscheiden. Die kostenlose Variante bietet keinen Möglichkeit, die aufgenommene Werbung zu blocken, auch werden Songs nicht von Anfang an aufgenommen. Danke an Abdul für die Info!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.