Radio Bremen Vier Radio Gadget

7. August 2007 Kategorie: Internet, Privates, Windows, geschrieben von:

Da Radio Bremen Vier mal wieder die Streamserver gewechselt hat, blieb das Radio Gadget von mir still. Eben kam ich dazu, die URL zu ändern, sodass ab jetzt mit dem neuen Gadget fleissig Radio Bremen Vier via Stream aus dem Internet empfangen und gehört werden kann. ISt für mich heute morgen ganz schön ungewohnt gewesen, ohne Bremen Vier…

Wobei mir einfällt – ich hab ja noch ein Gratiskonzert von Radio Bremen Vier gut =) – ich hoffe, dies wird nicht vergessen… (siehe auch: ich bei Bremen Vier).

Download Radio Bremen Vier Gadget Version 0.5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.