Race Of Champions: Autorennen für euren Androiden

28. November 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

So, ich will nicht viel Zeit verlieren: Race of Champions. Autorennen. Kostenlos im Android Market. Ein wenig Geduld mitbringen, über 200 MB warten auf euren Download. Mehrere Strecken, mehrere Autos – da kann ordentlich Schub gegeben werden. Ist übrigens eine App, die nicht nur auf dem Smartphone gut aussieht, sondern auch auf dem Tablet 1a aussieht. Ansonsten allerdings eher mittelmäßige Racing-Kost – aber einem geschenkten Barsch…. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.