Quizduell im Ersten nun auch als App für Windows Phone verfügbar

26. März 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Für Android und iOS gab es die neuen Apps für die interaktive Quizduell-Show bereits Ende Januar. Ab sofort können auch Nutzer von Windows Phone mitspielen, die App wurde nun auch für diese Plattform veröffentlicht. Mit der App kann man an der Sendung teilnehmen und gegen die Studiokandidaten antreten. Als teil von Team Deutschland kann man sogar Geldpreise gewinnen. Mitmachen kann man jeweils Montag bis Freitag um 18 Uhr, dann läuft die Sendung im Ersten. Wer bereits die klassische Quizduell-App installiert hat, kann sich mit dem gleichen Namen in der neuen App anmelden, alternativ erstellt man ein neues Konto direkt in der App.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.