Quick Addroid: Wiederkehrende Termine im Androiden

22. April 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der Tobi hat mir eine Mail geschickt und gemeint, ich solle euch Quick Addroid ans Herz legen. Mache ich dann mal. Was macht die kostenlose Android-App? Euch an Termine erinnern. Auch, wenn diese wiederkehrend sind. Aquarium saubermachen, jeden Sonntag. Sowas zum Beispiel. Statt Knoten in Taschentüchern. Vielleicht war ja einer von euch auf der Suche nach so etwas 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.