Quer durchs BytePacLAND

15. November 2011 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Vor fast genau einem Monat stellte ich die BytePac von Convar vor. Plump gesagt eine Pappschachtel für eure Festplatte. Jede stinknormale Festplatte wird so zur externen Festplatte, das Ganze hatte ich ja beschrieben und vorgeführt. In meinen Kommentaren kamen ohne Ende Fragen zur Hitzentwicklung, zur Beständigkeit und der ganze Wulst an Fragen, der eben so anfällt, wenn man als Blogger etwas vorstellt.

Die Jungs von Convar haben versucht, alle Fragen zu beantworten, schrieben mich aber die Tage an, weil sie heute eine kleine Aktion für alle Neugierigen gestartet haben: Quer durchs BytePacLAND. Man sucht ein paar Teilnehmer aus Deutschland, die sich bewerben, das BytePac ausprobieren und es dann kostenlos wieder an den nächsten Teilnehmer schicken. Auf dem BytePac hinterlasst ihr eure Unterschrift und macht irgendein Foto dazu. Das Foto sendet ihr bei Convar ein und die drei besten Fotos gewinnen einen der drei Preise: 3 BytePacs & 1 x 2 TB-Festplatte, 3 BytePacs & 1 x 1TB Festplatte und der dritte Platz bekommt 3 BytePacs. Also, wer schon immer Bock hatte, das BytePc auszuprobieren, hier hat man die Chance und gewinnen kann man auch noch was 🙂



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.