Quer durch den Garten

28. Mai 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Cool – endlich ein Generator für Doofe wie mich. Damit kann wirklich jeder den chCounter im Aussehen anpassen. chCounter ist ein prima Besucherzähler mit ausführlichen Statistiken – der kostenlos ist – und auf eurem eigenen Space läuft.

Der Polaroid-Generator richtet sich an Benutzer von Adobe Photoshop. Mit den kostenlosen Aktionen kann man aus jedem Foto ein Polaroid machen – inklusive der typischen Farben eines solchem.

Build your own Box finde ich ganz klasse momentan. Ein Template, mit denen man sich halt Boxen basteln kann (so wie ich sie zum Beispiel in diesem Beitrag nutze).

Falls mal jemand einen Chatraum ohne Anmeldung und Registrierung benötigt – einfach mal zum Chatmaker klicken. Ich muss mal testen, ob die Räume auch dauerhaft nutzbar sind – wäre ja klasse.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.