QtWeb Browser: portables Fliegengewicht

18. November 2010 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Anfang 2009 hatte ich das erste Mal den Qt Web Browser erwähnt. Dabei handelt es sich um einen kleinen, auf WebKit basierenden Browser, den es für Windows un Mac OS X gibt. Das Schöne: es gibt ihn in einer portablen Varianten. Selbstverständlich gibt es Dinge wie den Import von Lesezeichen und einen privaten Modus.

Mittlerweile ist der Browser in der Version 3.5 erschienen. Vielleicht benötigt ja jemand ja eine Alternative zu Portable Firefox oder Portable Google Chrome.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.